Mein Weg zu mir und zu Ihnen

Karsten Hort - Coaching für Sinnfindung & kreativitaetMein Weg führte mich, wie fast alle Menschen, durch Höhen und Tiefen des Lebens. Dabei lernte ich, was ein guter Umgang mit sich selbst, der eigenen Vielfalt und Lebendigkeit vermag.
Der Weg meines Lebens ist auch eine intensive Beschäftigung mit philosophischen Sinnfragen und Spiritualität, mit Heilmethoden, Psychologie und Therapiemethoden, mit Kommunikation und Motivationsstrategien.

Ich bin seit 2012 ausgebildeter ganzheitlicher Mentalcoach und habe Erfahrungen in theoretischer und praktischer Kommunikationstherapie. Meine tägliche Arbeit wird durch Themen begleitet wie „Kunst zu begeistern“, „Ideenfindung“ , „Emotionale Begleitung“, „Beruf – Berufung – Lebenserfüllung“, „Kreativität, berufliche Kompetenz und Lebenssinn im Einklang entwickeln“, Gesprächsführung nach C. Rogers.

Privat bin ich vor allem auch Familienmensch. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Viele Begegnungen und Gespräche verstärkten den tiefen Wunsch in mir, Menschen bei ihrer Selbstentdeckung zu begleiten. Ich freue mich auf unsere Begegnung