Kategorien
Info-Nachmittag

Info-Nachmittag „Mosaiksteine des Lebens“ – eine Inspirationswerkstatt – Gutshaus Gottin – 24. November 2019

steine-all-1400

Magie erleben. Verbundenheit spüren. Inspirieren lassen.

Mit meinem Interesse an den Dingen dieser Welt, „was sie im Inneren zusammenhält“, meinem Empfinden der Schönheit unserer Erde, mit ihren Pflanzen und Tieren und uns Menschen, mit der Lust darauf, Dinge darzustellen, zu entdecken, sie auch zu hinterfragen, möchte ich zu meinen Inspirationswerkstätten im Gutshaus Gottin einladen.

    Zunächst werde ich die Schatzkiste der „Mosaiksteine des Lebens“ vorstellen,

  • mit Neugier auf „Geheimnisse“ des Lebens,
  • mit Möglichkeiten für den eigenen Platz in der Welt,
  • mit Anregungen, das eigene „Leuchten“ zu entfalten
  • mit Inspirationen, Impulsen und Intuition.

Wir werden die ersten „Mosaiksteine“ wie „ Die Blume des Lebens und die Quantenwelt“ oder „Die Kraft der Ahnen und das Erbe der Generationen“ und weitere kennen lernen.

Und es wird ganz konkret.

So werden wir erste Begegnungen mit den „Geheimnissen“ und der Magie haben, dass alles mit allem verbunden ist:
Ich werde von einem Experiment aus der Welt der Quanten erzählen, das verblüffende Fragen stellt.
Wir werden mit Hilfe der Kinesiologie erleben, wie wir energetisch in Resonanz stehen.
Wie wir mit der Kraft der Ahnen, unseren Wurzeln, verbunden sind, erfahren wir unmittelbar an einem Beispiel.
Schließlich schauen wir für jede(n), welche Energie von verschiedenen Halbedelsteinen gut für jede(n) ist.

Ich freue mich auf unseren inspirationsreichen Nachmittag, zu dem Sie sich per Email an coach@karsten-hort.de anmelden können.
Termin: 24. November 2019, 15:00 Uhr
Ort: 17168 Gottin, Gutshaus Gottin, Dorfstraße 17
Wertschätzungsbeitrag: 20,- Euro